Wir stehen euch für eure Fragen gerne zur Verfügung.

Bitte nutzt Sie dazu das untenstehende Formular. Ihr könnt uns gerne auch per email an info@westerwald-shop.de erreichen,

oder telefonisch unter +49 (0)151 577 366 58.
 

                                                                                             

FAQ - Häufige Fragen

Abholung ist nach vorheriger Absprache natürlich auch möglich. Entweder bezahlt ihr dann vor Ort in bar, oder überweist uns den Betrag vorher auf unser Konto.

Bitte bringt eure Mund,- Nasenabdeckung mit und setzt sie auch auf. Haltet den Mindestabstand ein, wir bringen euch die Ware raus.

Bei Fragen erreichst du uns unter folgender Nummer  ✆ 0151 577 366 58.

Sollten wir nicht sofort ran gehen dann sprich uns bitte auf die Mailbox und wir rufen schnellstmöglich zurück.
Am schnellsten und unkompliziertesten können wir dir aber fast rund um die Uhr helfen wenn du uns über unser Kontaktformular anschreibst.

Zu jeder Bestellung gibt es natürlich eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Diese senden wir euch nach dem Versand der Ware per E-Mail zu.

Leider werden automatisierte E-Mails auch mal als Spam eingestuft, daher überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Wenn du dennoch keine Rechnung finden kannst, schicke uns doch einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.

Im Bestellvorgang wird euch die Zahlungsart nicht angezeigt?

In den meisten Fällen liegt es daran dass Ihr den Cookies nicht zugestimmt habt.

Wenn Ihr den Paypal Cookies, oder den Amazon Payments Cookies nicht zustimmt, dann ist es nicht möglich mit diesen Zahlungsdienstleistern zu bezahlen.

Das könnt Ihr mit wenigen Klicks nachholen:

  1. Unten links auf dem Bildschirm seht Ihr einen kleinen blauen Punkt. Dort klickt Ihr drauf und gelangt so zu den Datenschutzeinstellungen des Consentmanagers.
  2. Dort klickt Ihr auf "Funktion" und aktiviert die entsprechenden Checkboxen.
  3. Danach klickt Ihr auf "Speichern & Beenden" und schon sollten euch die Zahlungsarten wieder angezeigt werden.
Pakete versenden wir mir DHL.
Zu jeder Sendung schicken wir euch in der Versandbestätigung die Sendungsnummer. So könnt Ihr zu jeder Zeit schauen wo eure Sendung steckt.

Wir dürfen dich als neuen Kunden im Westerwald-Shop begrüßen? Das freut uns !

Die Registrierung in unserem Westerwald-Shop ist denkbar einfach. Klicke einfach auf "Anmelden". Hier findet ihr den Login-Bereich für bereits registrierte Kunden und "Jetzt registrieren" für euch, als Neukunden in unserem Online-Shop.

Für die Verwaltung eurer Daten benötigen wir eure E-Mail-Adresse und ein Passwort. Euer Passwort sollte keine Leerzeichen enthalten, eine Kombination aus Zahlen und Zeichen sein sowie Groß- und Kleinschreibung bei Buchstaben enthalten.

Die Registrierung ist komplett freiwillig! Ihr könnt bei uns auch ohne ein erstelltes Kundenkonto bestellen. 

Kontakt