Versandkosten

Unsere Versandkosten innerhalb Deutschlands sind Transparent und fair:   

Ab 75€ Warenwert ist Ihre Bestellung versandkostenfrei!
Für Bestellungen unter 75€ berechnen wir nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten.

Wir gehen keine Kompromisse ein: Faire Preise gelten bei Westerwald-Shop.de natürlich auch beim Versand!

Unser Standardversand wird von DHL und Deutsche Post durchgeführt.Sollten Sie einen anderen Logistiker wünschen, sprechen Sie uns an.

Lieferungen ins Ausland erfolgen auch via DHL und Deutsche Post.

Bitte beachten Sie: Bei Zahlungen aus dem Ausland ist die SEPA Überweisung zu nutzen. Evtl. auftretende Bankgebühren müssen vom Absender vollständig übernommen werden. Ansonsten ist Ihre Zahlung unvollständig und der Versand der Ware kann nicht erfolgen. Bei Lieferungen in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder fallen weitere Zölle, Steuern oder Gebühren an.
Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie zum Versand ins Ausland Fragen haben unter info@westerwald-shop.de.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.

Sollte ihr Land in der Versandkostenermittlung nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir ermitteln diese manuell für Sie.

Wir hoffen Ihnen damit eine gute Transparenz der Ihnen entstehenden Kosten zu gewährleisten.


Lieferzeit

In der Regel verlässt jede Bestellung die bis 14 Uhr eingeht und bezahlt wurde, noch am gleichen Tag unser Lager.

Wir haben zwar ein großes Lager, aber bei den unzähligen Farb- und Größenkombinationen gibt es immer mal wieder einzelne Stücke die nicht, oder nicht in der von Ihnen gewünschten Menge lagernd sind.

Diese bestellen wir dann nach Auftragseingang direkt bei den Lieferanten und bekommen sie auch in der Regel innerhalb von einer Woche geliefert.

Um Ihnen eine bessere Übersicht zu geben ist bei jedem Artikel angeben ob es sich bei einem Lagerartikel handelt und wie lange die Lieferzeit ist falls ein gewünschter Artikel nicht lagernd ist.

Sobald ein Artikel im Warenkorb liegt sehen sie dann als Hinweis entweder nichts, dann ist er lagernd oder folgende Meldung:

"Folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern:"

Dann ist der Artikel nicht in der von Ihnen gewünschten Menge vorhanden und wir bestellen den Rest bei unseren Lieferanten und bekommen diese auch in der Regel innerhalb einer Woche auf unser Lager geliefert.

Falls wir vom Lieferanten die Nachricht bekommen das es zu  Verzögerungen kommen wird melden wir uns umgehend bei Ihnen und Sie können dann entscheiden ob sie warten oder die Bestellung stornieren möchten.